Käfer in der Karte und wenigstens ein offener Mund vor Staunen?

Lufthansa-Passagierflugzeug. © 2020, Foto/BU: Bernd Kregel, Aufnahme: Frankfurt am Main, 31.8.2020

Berlin, Deutschland (MaDeRe). Daß „die Käfer-Gruppe … ab sofort neuer Catering-Partner in den beiden Lufthansa First Class Lounges und im First Class Terminal am Flughafen Frankfurt“ am Main sei, das wird in einer Pressemitteilung der Kapitalgesellschaft Deutsche Lufthansa AG vom 2.5.2023 mitgeteilt und auch, daß sich „HON Circle Member und First Class Gäste … auf erstklassige Produkte, frische Zubereitung und persönliche Gastfreundschaft freuen“ könnten.

Endlich, möchte man meinen, aber wirklich möchte man wissen. Wohl wahr, daß die Freude in den angeblich Erste-Klasse-Aufenthaltsräumen der Lufthansa nicht immer groß war, weil das kleine Angebot zu wünschen übrig ließ. Kenner und Kritiker monierten Zweitklassigkeit.

Nun solle „alle zwei Monate … das Menü mit neuen Komponenten ergänzt“ und Gäste „durch saisonale Aktionen: Von Fleisch- und Fischgerichten über Pasta bis hin zu vegetarischen und veganen Speisen“ stünde „eine vielseitige Auswahl bereit“ ergänzt werden. Das jedoch muß vor Ort getestet werden. Einer unserer Reporter wird das tun und berichten, ob „der exquisite à la carte Service … zusammen mit einem Buffet keine Wünsche offen“ läßt, sondern höchstens den Mund vor Staunen.

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