Berlin, Deutschland (MaDeRe). Die Verdummten dieser Erde wissen mal wieder von nichts, aber manche Schlaumeier und Besserwisser sowie solche, die das werden wollen, verbreiten seit Stunden einen nicht nur beachtenswerten Beitrag von Stefan Pribnow im WELTEXPRESS, sondern auch einen diskussionswürdigen.

Wahrheit und Klarheit

Noch wird über das gesprochen, was unter der Überschrift „Sag‘ mir, wo ÖA-Agenturen sind (gesungen) – Wilde und sonst nichts? Aber nicht Oscar!“ am Freitag, den 4.3.2023 vor Mitternacht veröffentlicht wurde. Stefan Pribnow weist auf die Klassengesellschaft bei denjenigen hin, die bei der Messe Berlin GmbH und anderen Kapitalgesellschaften unter Medien laufen, aber auch darauf, daß die Öffentlichkeitsarbeiter fast aller ÖA-Agenturen nur noch auf der als Internationale Trinker-Börse bekannten Internationalen Tourismus-Börse (ITB) hinter fremden Ständen stehen.

Verhältnisse und Gesang

Manche in der Branche (Reise- und Medieninstrie) halten die Zustände bei der Messe Berlin GmbH der Aufstände wert, wenigstens die Ausgeschlafenen. Vieles von dem, was zuletzt veranstaltet wurde, das könne man in die Tonne kloppen, heißt es hier und da unisono. Wer wird den versteinerten Verhältnisse ihre eigne Melodie vorsingen?

Richtig, von den Verdummten dieser Erde wird noch nicht einmal ein Abgesang erwartet, aber ein Prosit der Gemütlichkeit. Vor, während und nach der ITB!

Anmerkungen:

Lesen Sie auch die Beiträge

im MaDeRe.

Vorheriger ArtikelWas heißt hier „kulinarische Höhenflüge“? – Eine Pressemitteilung aus der Kapitalgesellschaft Austrian Airlines AG
Nächster Artikel„Het is tijd om de wereld te zien“ – „Travolution“ von und mit der TUI AG?