Darf es ein „goldener Schnatz“ zum „magischen Afternoon Tea“ in der Migranten-Metropole Groß-London sein?

Ein "goldener Schnatz" zum "magischen Afternoon Tea in der Warner Bros. Studio Tour London – The Making Of Harry Potter ". © TM & © Warner Bros. Entertainment Inc. Harry Potter Publishing Rights © JKR, BU: Stefan Pribnow, Aufnahme: London, 1.2.2022

London, VK (MaDeRe). Daß man im VK Tee trinkt, aber auch Kaffee und Bier und Whisky und Wasser und so weiter, das ist wohl wahr. Im VK solle es auch einen „magischen Afternoon Tea in der Warner Bros. Studio Tour London – The Making Of Harry Potter“ mit „goldenem Schnatz“ geben.

Darüber wird in einer Pressemitteilung der Uschi-Liebl-PR-Agentur vom 16.1.2023 informiert. Darin heißt es: „Fans der magischen Welt können nun in der Warner Bros. Studio Tour London nicht nur die originalen Kostüme und Sets aus den Filmen bestaunen, sondern wie Harry selbst bei seinem ersten Quidditch Match einen Goldenen Schnatz verschlucken! Seit neuestem erwartet Besucher in der Food Hall ein rundum magischer Afternoon Tea mit allerlei bunten und glitzernden Köstlichkeiten sowie einer Auswahl an verschiedenen Teesorten, Kaffee, Sandwiches, herzhaften Leckereien und echt englischen Scones. Optional ist das zum fröhlichen Teilen geeignete Afternoon Tea Menü auch vegan erhältlich und kann mit einem prickelnden Glas Champagner noch verfeinert werden.“

Champagner gehört im VK zum Und-so-weiter, Scones zum Muß nach dem Mittag- und vor dem Abendessen, jedenfalls bei mir.

Ob der „magischen Afternoon Tea“ das Wahre, Gute und Schöne ist, das weiß ich nicht mitzuteilen, weder war ich im Norden von Groß-London noch verschluckte ich einen „goldenen Schnatz“, aber das kann ja noch werden.

Vorheriger ArtikelThe Biltmore – Das Millennium-Biltmore-Hotel in Los Angeles gilt als Kulturdenkmal
Nächster ArtikelMit Alpakas im Wolftal wandern und im Wald baden