Kalifornien, Koitieren und Kormorane – Vogelinsel Alcatraz

"Vogelinsel" Alcatraz. Quelle: Pixabay, Foto: Thierry BEUVE

Alcatraz, San Francisco, Kalifornien, VSA (MaDeRe). Einst war Alcatraz vor allem eine 500 Meter lange und bis zu 41 Meter hohe schroffe Gefängnisinsel in der Bucht von San Francisco und also 2,4 Kilometer vor der Migranten-Metropole. Wer auf Gefängnissex mit schwulen Schlampen steht oder auf Vögel statt Vögeln, der ist vor der Golden Gate Bridge goldrichtig.

Koitieren und Kormorane

Vogelkundler und solche, die das werden wollen oder sollen, sind dort willkommen. Mehrere Arten von Seevögeln sind dort zu sehen, darunter auch Kormorane. Unter der Überschrift „Alcatraz Island als Nationalpark: Ein Paradies für Ornithologen-Begeistert“ wird in einer Pressemitteilung aus der ÖA-Agentur Global Spot GmbH vom 14.3.2023 darüber wie folgt informiert: „Schon vor der Ankunft auf Alcatraz wird der aufmerksame Besucher die große Anzahl von Möwen und Kormoranen bemerken, die in den Gewässern rund um die Insel aktiv sind. Auf der Insel angekommen, kann man den markanten Ruf der dominanten Westmöwe (Western Gull) nicht überhören. Auch der Nachtreiher (Black-Crowned Night-Heron), Schmuckreiher (Snowy Egret), Klippen-Austernfischer (Black Oystercatcher) sowie die Taubenteiste (Pigeon Guillemot) und Pinselscharbe (Brandt’s cormorant) sind auf Alcatraz Island zu beobachten. Die meisten Vögel nisten auf den steilen Klippen, andere in Sträuchern. Um die Vögel während der Brutzeit nicht zu stören, werden Teile der Insel von Februar bis September für die Öffentlichkeit gesperrt.“

Dann heißt es Kormorane statt Koitieren. Aber im Winter, wenn einem heiß wird in Kalifornien, dann geht wohl wieder Gefängnissex mit schwulen Schlampen auf der Vogelinsel Alcatraz.

Anzeige:

Vögel und Vögeln oder Reisen, aber richtig von und mit Retroreisen! Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern Nachhaltigkeit, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelFerien-Messe 2023 in Wien
Nächster ArtikelHeute ist Sankt-Patricks-Tag in Irland