Start Fotoreportagen Fotoreportage: Das Graseck – Gesundheit durch Genuss

Fotoreportage: Das Graseck – Gesundheit durch Genuss

372
0
© Das Graseck GmbH & Co.KG
Teilen

Garmisch, Deutschland (MaDeRe). Die Olympiastadt mit Kurpark liegt hinter und unter uns. Nun gilt es um und aufzusteigen ins ausgewählte Refugium. Stilvoll gleiten wir in einer Gondel der Graseckbahn auf gut 950 Meter über Meer. Schier überwältigt vom atemberaubenden Panoramablick auf das Wettsteingebirge vom Balkon vergessen wir das gebuchte Pilates auf der Aussichtsterrasse. Aber zum Sunset mit Sundowner sind wir natürlich in der Außenlounge alle dabei. Nicht ganz, denn für eine Entdeckernatur ist das Hinausgleiten gefühlt bis zu den Alpen im Pool oben – klein aber fein – nicht zu toppen. Eigentlich könnte man hier im Graseck den ganzen Tag nur schlemmen und chillen. Warum? Sehen Sie selbst!

Mehr Text zu den Bildern im Beitrag Das höchste der Gefühle: Auf in die Alpenwelt des Graseck oberhalb von Garmisch – Gesundheit durch Genuss von Christoph Merten.

Teilen