Fotoreportage: Das Grand Hotel Heiligendamm

Blick von oben auf Heiligendamm. © Grand Hotel Heiligendamm

Heiligendamm, Deutschland (MaDeRe). Heute steht in Heiligendamm das Prestige-Objekt des Mecklenburgischen Tourismus. Ein Fünfsterne-Haus mit durchschnittlichem Zimmerpreis von rund 270 Euro pro Nacht – das dürfte der höchste an der deutschen Ostseeküste sein. Als 2007 hier der G8-Gipfel ausgerichtet wurde, staunte die ganze Welt über das mondäne Antlitz Mecklenburgs.

Sehen Sie selbst!

Mehr zum Grand Hotel Heiligendamm im Beitrag Strand, Kultur und Kulinarik – Das Grand Hotel Heiligendamm bietet Erholung für alle Sinne von Antje Rößler.

Anmerkung:

Die Recherche wurde unterstützt von der Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG, Berlin.

Vorheriger ArtikelSchnee, Schnee, Schnee – was für ein Winter! Leogang und das Gespür für Schnee oder wie die kleine Pinzgauer Gemeinde sich um den Tourismus sorgt
Nächster ArtikelStrand, Kultur und Kulinarik – Das Grand Hotel Heiligendamm bietet Erholung für alle Sinne