Amsterdam, Königreich der Niederlande (MaDeRe). Das Conservatorium liegt mitten im kulturellen Zentrum von Amsterdam. Umgeben von den namhaften Museen der Stadt sowie dem berühmten Concertgebouw zählt das Grand Hotel zu den Top Adressen der Stadt. Die exquisite Lounge des Hauses, so sagt man, habe sich in den letzten Jahren gar zu einem „Wohnzimmer Amsterdams“ entwickelt.

Frühstücks-Arrangement in der Brasserie. © Foto/BU: Dr. Bernd Kregel, Aufnahme: Amsterdam, 18.5.2023

Auch in Sachen Kulinarik eilt dem Haus ein guter Ruf voraus. Tagsüber ist es die Brasserie, die das kulinarische Interesse der Hotelgäste, der Bürger sowie der Besucher Amsterdams auf sich zieht, die sich vom renommierten Küchenchef Schilo van Coevordens Vision eines eleganten guten Lebens gern verführen lassen.

Brasserie des Conservatoriums. © Foto/BU: Dr. Bernd Kregel, Aufnahme: Amsterdam, 19.5.2023

Brasserie & Lounge

Adresse: Paulus Potterstraat 50, 1071 DB Amsterdam, Niederlande

Kontakt: Telefon: +31205700000, E-Brief: brasserie@conservatoriumhotel.com

Heimatseite: https://www.conservatoriumhotel.com/eat-drink/brasserie/

Anmerkung:

Siehe auch die Reportage

im MaDeRe.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch gastrosophische Reisen durch Amsterdam -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelSechs kühle Wasserquellen in Österreich
Nächster ArtikelReisen und speisen im König der Züge – „Der Orient-Express“, der durch das Abendland fährt