Bin dann mal ein wenig wandern: durch Burgund, zum Wein, von Auxerre nach Vézelay

Wein, Wald und eine Siedlung im Burgund. Quelle: Pixabay, Foto: djedj

Auxerre, Vézelay, Burgund, Frankreich (MaDeRe). Eine Pilgerfahrt ist ja eigentlich keine Vergnügungstour, schon gar nicht für Gläubige. Gut, da fand sich niemand unter uns. Nur wenig wandern wollten wir, genussreich durch die Felder vom Burgund welche mit Weinreben bestückt waren, und zwischendurch öfters mal einkehren in diesen Fasskeller oder frohgemut in jene Kneipe. Aber: Zielloses…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von MaDeRe.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelGoldene Herbsttage in Golden – Serie: Unterwegs in der Bergwelt Westkanadas (Teil 2/2)
Nächster ArtikelTunesisches Farbenspiel – Vom Reiz des „afrikanischen Orients“