Checkout

Paket ändern

You have selected the Förder-Abonnement (nur ein Jahr) membership level.

MaDeRe - Jetzt zum Abonnement (Abo) greifen!

Ich bezahle für unabhängigen Journalismus, der weder dem Adel noch sonst wem verpflichtet ist. Ich fördere einen von Kirchen und Konzernen sowie Staaten kritischen Journalismus.

Hinter den Bits und Bytes beim Surfen über die Seiten des MaDeRe - Magazin des Reisens steckt viel Arbeit. Die Hand- und Kopfarbeit der Programmierer, der Journalisten, Reporter und Redakteure muss be- und entlohnt werden.

Das alles und noch viel mehr bei der Produktion und Distribution von Inhalten des MaDeRe - Magazin des Reisens kostet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verlags Münzenberg Medien nicht nur Nerven, sondern auch Geld.

Mit Luft und Liebe oder Brot und Spielen ist es nicht getan. Wir brauchen auch Silberlinge in unserem Beutel.

Deswegen JETZT zum MaDeRe-ABO greifen!

Der Preis für den Zugang beträgt 730.00€. Kunden aus DE werden zusätzlich 16% Steuern berechnet.

Zugang endet nach 1 Jahr.


Account Informationen Sie haben schon einen Account? Hier einloggen

FREI LASSEN

Rechnungsadresse


Zahlungsinformationen Wir aktzeptieren Visa, Mastercard, American Express, und Discover

/